13 l Tank 350cc Bj 1984 zu verkaufen

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Mister-Wooli
Spezialist
Fährt: RE 500 cc Bj 74 Name: BASANTI

13 l Tank 350cc Bj 1984 zu verkaufen

Beitrag von Mister-Wooli » Di 13. Nov 2018, 16:11

Moin
Habe hier noch einen Tank mit einer Delle von meiner ersten Re Bj.1984 mit der ich in Indien, Nepal und an der chinesischen Grenze gewesen bin. Die Delle ist beim Transport von Indien nach HH, mit einer Querstrebe aus Holz von der Transportkiste, reingedrückt worden.
Da ich den gesamten Ersatzteil Handel usw. aufgebe ist dieser Tank noch aufgetaucht.
Tank 350cc (3)a.JPG
Tank 350cc (4)a.JPG
Tank 350cc (5)a.JPG
Ich dachte an 10,- Euro + Versand mit Hermes. ( Muß ich noch ausmessen ob 6,- für 80 cm oder 10 ,- Euro für 120 cm Versand )

Wer Interesse hat bitte unter mr-wooli@web.de ( mr-wooli@foni.net hat man mir nach 25 Jahren zum 31.10.18 von 1+1 dem ewig fairen Anbieter, einfach abgeschaltet)
oder 04621 - 4478 anrufen.

Gruß
Mister-Wooli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten