Suche 16 Zoll Rad für 500er Pre Unit

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Benutzeravatar
Prepeter
Regelmäßiger Schreiber
Beiträge: 98
Registriert: Di 14. Nov 2017, 18:27
Fährt: Bullet 500 Classic 4 Gang
Wohnort: 41844 Wegberg

Suche 16 Zoll Rad für 500er Pre Unit

Beitrag von Prepeter » Sa 29. Sep 2018, 11:07

Hallo zusammen

Suche ein 16 Zoll Hinterrad für meine 2005er Pre Unit.

Peter

Benutzeravatar
ring41
Spezialist
Beiträge: 1885
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 21:58
Fährt: Bullet ES 500 5-Gang, und noch eine 500er KS in Auflösung,
Kawasaki ER5 Twister BJ.1997, Ekelbock
Wohnort: Hauptstadt

Re: Suche 16 Zoll Rad für 500er Pre Unit

Beitrag von ring41 » Sa 29. Sep 2018, 12:36

Habbich, aber nur in Teilen. Also Felge, 40 Speichen, Nabe. Und saubreit, also nur für ne Breitschwinge geeignet.
Und wie das mit der Kette und dem Kettenschutz funzt, weiß ich auch nicht.
Trotzdem Interesse? Dann bitte PN
Einspeichen könnte ich noch machen. Teile sind nicht neu! Aber auch nicht verrostet.

Gruß
Andrea
So wie früher geht nicht.

RoyBulle55
Vielschreiber
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 17:18
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Suche 16 Zoll Rad für 500er Pre Unit

Beitrag von RoyBulle55 » Sa 29. Sep 2018, 15:48

Hallo Peter,

frag doch mal bei Bulli nach. Könnte eventuell sein, dass er noch so etwas in seinem Fundus hat.

Grüsse aus dem Wilden Süden

Michael

Benutzeravatar
grumbern
Profi
Beiträge: 2673
Registriert: Do 28. Feb 2008, 16:53
Fährt: Bullet 350, Kreidler Florett 80, Kreidler Florett RS, Kreidler Mustang 50, Yamaha XS650, Super Meteor/Indian Chief 700

Re: Suche 16 Zoll Rad für 500er Pre Unit

Beitrag von grumbern » Sa 29. Sep 2018, 17:24

Hätte noch nen Satz passende Reifen dazu ;)

Bild

Antworten