Zwei Personen Zelt

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Dieselfieber
Vielschreiber

Zwei Personen Zelt

Beitrag von Dieselfieber » So 16. Sep 2018, 14:32

Hallo,

ich biete hier mein ca. 3 Jahre altes Zweipersonen Zelt von Eureka an, Modell "Wabakimi 2". Informationen zum Zelt gibt es reichlich im Internetz.

Das Zelt ist zwei mal in Ransel und einmal in Hamm aufgebaut worden und somit quasi neuwertig. Wer mich kennt, der weiß dass ich die Dinge immer top pflege und gut in Schuss halte.

Für das Zelt hatte ich damals ein Footpint zum Schutz des Innenzeltes mit dazu gekauft. Beides zusammen lag damals bei ca. 250 Euro. Ich verkaufe es, weil ich für meine Zwecke ein leichteres Zelt mit geringerem Packmaß angeschafft habe.

Bei Interesse bitte eine PN
IMG_4718.jpg
IMG_4704.jpg
IMG_4720.jpg
IMG_4721.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten