Royal Enfield Classic Sattel

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Dennis
Neuling
Fährt: Royal Enfield Classic 500 Efi (2017)

Royal Enfield Classic Sattel

Beitrag von Dennis » Sa 15. Sep 2018, 17:07

Hi,

ich verkaufe hier meinen vom Polsterer um 2-3 cm abgepolsterten Enfield Sattel. Ich bin wahrlich nicht der Größte und habe versucht mit einem abgepolsterten Sattel meine Füße noch mehr auf den Boden der Tatsachen zu bekommen - nun ja, für mich hats nicht gereicht und jetzt verkaufe ich das Ding halt. Versand ist nach Absprache möglich.

Der Sattel war auf meiner Royal Enfield Classic 500 drauf und wurde etwa 1000 km gefahren.

Ich hätte gerne 100.- VB.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

jödi
löbliches Forenmitglied
Fährt: Classic 500 EFI oiro IV
Bettel-grün

Bin früher gefahren (nach reihenfolge):
jawa, garelli, honda monkey, kreidler, hercules, kawaski kl 250, yamaha xt 500, honda cb 750, kawasaki 900 z1, kawasaki gpz 750, kawasaki 1500 vulcan, MZ 250 gespann, suzuki DR Big (wahlweise mit und ohne beiwagen), husqvarna 501, yamaha MT 01 (meine große liebe)

Re: Royal Enfield Classic Sattel

Beitrag von jödi » Sa 6. Okt 2018, 19:34

guude dennis,

ich hätt interesse an dem teil.
Von south of hessen nach hildesheim isses mir aber zur weit zur abholung.

Vorab noch...
2 Fragen

Hat dein polsterer lediglich abgepolstert - den "schaumstoff reduziert" - oder ne bobbo freundlichere unterlage geschaffen?

Wäre der versand nochmal arsch teuer?
Oder ganz frech ;o)))
Wär en hunni inklu versand drinne?

Beste grütze deer jödi
Nicht der wind, das segel bestimmt die richtung

Dennis
Neuling
Fährt: Royal Enfield Classic 500 Efi (2017)

Beitrag von Dennis » Sa 6. Okt 2018, 22:33

Hi,

der Polsterer hat einfach nur Schaumstoff weggenommen- ist aber noch genug da. Ist jetzt kein Brett geworden.
Ich kann es an dich verschicken für 100 Euro. So hoch ist das Porto glaub ich nicht.
Kannst mir Deine Adresse per Nachricht schicken und ich schick dir meine Kontodaten (oder Paypal?) und dann könnte das Ding Anfang nächster Woche zur Post gehen.
Abgemacht?
Beste Grüße,
Dennis

jödi
löbliches Forenmitglied
Fährt: Classic 500 EFI oiro IV
Bettel-grün

Bin früher gefahren (nach reihenfolge):
jawa, garelli, honda monkey, kreidler, hercules, kawaski kl 250, yamaha xt 500, honda cb 750, kawasaki 900 z1, kawasaki gpz 750, kawasaki 1500 vulcan, MZ 250 gespann, suzuki DR Big (wahlweise mit und ohne beiwagen), husqvarna 501, yamaha MT 01 (meine große liebe)

Beitrag von jödi » So 7. Okt 2018, 09:12

guude dennis,

i-mehl ist unterwegs...

beste grüße,
derjödi
Nicht der wind, das segel bestimmt die richtung

Antworten