super schöne Lederjacke (Echtleder) + Weste

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Benutzeravatar
Fletscher
Regelmäßiger Schreiber
Beiträge: 58
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 18:54
Fährt: Moto Guzzi Calli Stone, Kawasaki EN 500A, MZ TS 250, MZ ES 150, und jetzt EB B5
Wohnort: Schmalkalden

super schöne Lederjacke (Echtleder) + Weste

Beitrag von Fletscher » Sa 15. Sep 2018, 14:58

Hallo Gemeinde, habe beim Aufräumen eine super fette Lederjacke gefunden. Das Ding ist für mich neuwertig, aber viel zu klein und in der Familie weiß auch keiner wann und wo die mal für wen gekauft wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass die Jacke mal für meine Tochter gewesen sein sollte. Eine Weste lag auch mit dabei.
Die Größenangaben sind mit auf den Bildern zu erkennen. Verkaufen jaein. Wenn jemand einen schönen Gepäckträger (anstatt des Soziasattels) für eine EFI Classic Chrom zum Tauschen hat wäre ich dabei. Verkaufen tue ich natürlich auch. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!

Antworten