Suche Motor oder Gehäuse

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Uli
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 10:50
Fährt: Enfield Bj. 68
SR 500 Bj. 78
Guzzi Calli II Bj. 83
Ural Gespann Bj, 2003
Wohnort: Glinde

Suche Motor oder Gehäuse

Beitrag von Uli » Di 31. Jul 2018, 08:10

ERLEDIGT

und Danke an alle
Uli

Moin Moin, ich suche für meine Enfield Bj. 68 einen kompletten Motor oder aber das Motorgehäuse.
Bitte alles anbieten.
Grüße
Uli
Zuletzt geändert von Uli am Mo 20. Aug 2018, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
woody63
alter Hase
Beiträge: 530
Registriert: So 12. Mär 2017, 17:55
Wohnort: in den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Suche Motor oder Gehäuse

Beitrag von woody63 » Di 31. Jul 2018, 08:40

für die 350er hätte ich noch einen Rumpfmotor ohne jegliches Innenleben wenn das was hilft...
"The older I get, the better I was"

Bullet 500 ´05 Chrome >Pre Unit 4 Gang
Bullet 350 `84 Chrome >Pre Unit 4 Gang

andi
Vielschreiber
Beiträge: 442
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 09:28
Fährt: Dnepr MT 10/36
Wohnort: Ardagger Markt

Re: Suche Motor oder Gehäuse

Beitrag von andi » Di 31. Jul 2018, 11:08

Ich hätte einen 350er Motor zerlegt aber weitestgehend komplett.
Ein paar Schrauben fehlen.
Die Kurbelwelle ist für 6V , aber leider schon die schwehrere.
Das Gehäuse ist scheints ein älteres, das hat zumindest auf der Ölpumpenseite noch zusätzlich ein Gleitlager um den Kurbelwellenzapfen zu führen.

Zylinderkopf braucht zumindest neue Kipphebel+Böcke.
Die Nockenwellen kann man sicher noch nehmen, ich pers. würde sie Tauschen.

p.s.
Die 6V Lima glaub ich ist dabei.
Zylinder wie neu, Kolben sollte ich in neu haben, Kolbenringe hab ich auf alle Fälle.
lg
andi
Indisches Inlandsmodell, 350cc Standard Specification BJ 1999 und eine 500 Sixty5

RoyBulle55
Regelmäßiger Schreiber
Beiträge: 60
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 17:18
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Suche Motor oder Gehäuse

Beitrag von RoyBulle55 » Di 7. Aug 2018, 13:45

Hallo Uli,

also ich biete Dir hier einen kompletten Motor an. Wenn Du da Interesse hast - der Motor ist unbenutzt und neu.
Du kannst gerne noch Deine Wünsche äussern, was Dir wichtig ist und wie Deine Finanzlage ist.
Die überholten Motore aus Indien werden für 1400 GBP bei Ebay GB angeboten.
Es gibt jede erdenklich Variante bei mir. 500cc, 535cc, 624cc und 612cc. Alle Optionen die da sind, sind NEUTEILE.
Ich möchte aber gleich betonen, verschenken kann ich mir leider nicht leisten, denn ich musste die Ware selbst
auch bezahlen.

Also melde Dich, wenn da Interesse besteht ich komme aus Schwäbisch Hall.

Grüsse aus dem Wilden Süden

Michael

Sabinefr
löbliches Forenmitglied
Beiträge: 19
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 23:52

Re: Suche Motor oder Gehäuse

Beitrag von Sabinefr » Di 7. Aug 2018, 14:57

Hallo Mischa,

wir hatten ja vor vielen Jahren mal KOntakt unter dem Forumsnamen Runy48 viewtopic.php?t=76997 und später unter dem Forumsnamen Rudi1. Du hattest neben deinen in Einzelteilen vorhandenen Motoren auch einen 750ccm Bulletmotor angeboten. Leider konntest du damals nicht konkret benennen, was "genau" mit den Motoren los ist. Wenn das inzwischen anders sein sollte, so kannst du mir das ja mal konkret per P/N inkl. den entsprechenden Fotos mitteilen...! Danke

Benutzeravatar
123mike
Altgedienter Forenpunk
Beiträge: 9008
Registriert: Di 19. Aug 2008, 08:48
Fährt: 2rädrige
Wohnort: Läusertshausen/Kurpfalz
Kontaktdaten:

Re: Suche Motor oder Gehäuse

Beitrag von 123mike » Di 7. Aug 2018, 17:27

...jetzt hab ich soviele links, verweise und freds gelesen um zu erkennen: "Wasted Time"

ich geh jetzt in die garage basteln; da is nix virtuelles drin 8-) :mrgreen:
Kurpfälzische Prinzessin
Pre-Unit, Bj.12/04 bis...., 79000 km, 2motör 535, KS, Chennai Exhaust System, Mikuni VM32. Bigger Valves. Lucas-Electric, für Cafe und Eisdiele

Vespa Cosa, 7000km, Bj.92, 200cc, für Arbeit

Bild
Horn broken-watch for Finger

RoyBulle55
Regelmäßiger Schreiber
Beiträge: 60
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 17:18
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Suche Motor oder Gehäuse

Beitrag von RoyBulle55 » Di 7. Aug 2018, 19:17

Sabinefr hat geschrieben:
Di 7. Aug 2018, 14:57
Hallo Mischa,

wir hatten ja vor vielen Jahren mal KOntakt unter dem Forumsnamen Runy48 viewtopic.php?t=76997 und später unter dem Forumsnamen Rudi1. Du hattest neben deinen in Einzelteilen vorhandenen Motoren auch einen 750ccm Bulletmotor angeboten. Leider konntest du damals nicht konkret benennen, was "genau" mit den Motoren los ist. Wenn das inzwischen anders sein sollte, so kannst du mir das ja mal konkret per P/N inkl. den entsprechenden Fotos mitteilen...! Danke
Hallo Sabine,
ich hatte Dir schon konkret gesagt was mit dem Motor "los ist". Ich verstehe nicht warum Du nie bei mir aufgetaucht bist, wenn Du echtes Interesse gehabt hättest. Ist aber nicht schlimm, meine Einladung steht noch immer. Mir scheint Dein Interesse ist wohl eher Neugierde.
Ich kann Dir nur genauso wie damals sagen, dass Fotos wenig Sinn machen. Alle Teile sind Neuteile - immer noch. Wenn Du Fragen zu den Details hast, dann kannst Du Dich gerne melden.
Um das Thema PROJEKT 750 hier abzuschliessen, es wird jetzt nicht mehr verkauft oder zumindest nicht in naher Zukunft.
Danke aber für Dein erneute Anfrage.

Grüsse aus dem Wilden Süden

Michael

Antworten