Suche Soziusgriff der Zweimannsitzbank Conti GT...

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Dusty
alter Hase
Fährt: RE Continental GT und mehrere italienische Fremdfabrikate...

Suche Soziusgriff der Zweimannsitzbank Conti GT...

Beitrag von Dusty » Do 28. Jun 2018, 20:04

Hallo,

für die Conti GT gibt´s eine Doppelsitzbank mit abnehmbarem Höcker.
Wenn man den bei Eifeltec gekauft hat, wurden dabei ein paar Fußrasten und ein Soziushaltegriff mitgeliefert. Dieser ist leider heute bei der Sitzbank nicht mehr dabei, es gibt ihn auch nicht mehr einzeln als Zubehör.
Hier sieht man, welchen Griff ich meine:
https://www.flickr.com/photos/motorbeam/11066905005

Den suche ich.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.

Danke im Voraus und Gruß,

Dusty
Moi Boik: Continental GT

Anyone knows why England can't make good computers?
Never figured out how chips can leak Oil...

Antworten